Diesjähriger Abschluss des Bildungshauses

Nach einem erlebnisreichen und vielfältigen Jahresprogramm feierten alle Bildungshauskinder aus Kindergarten und Grundschule gemeinsam mit ihren Eltern ein Zirkusfest. Hierbei wurden sie noch von der Zirkus – AG des großen Pädas unterstützt.

Das Bildungshausprojekt war auch in diesem Jahr ein sehr großer Erfolg im Rahmen der Kooperation zwischen Kindergarten und Grundschule und alle Kinder zwischen vier und zehn Jahren hatten sehr viel Spaß miteinander.

Nicht nur die Kleinen konnten von den Großen lernen sondern auch die Großen profitieren durch dieses gemeinsame Arbeit. Ist es doch wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen mit einer größeren emotionalen Intelligenz auch später bessere Karrierechancen haben.

Abschluss-Bildungshaus