Schneemannträume

Den Schneemännern ist es zu warm bei uns, darum hilft Frau Holle ihnen sich in ein kaltes Land zu träumen, nun brauchen sie keine Angst mehr zu haben in der Sonne zu schmelzen.
Schneeflocken schlafen sanft bis sie vom Wind geweckt werden und fröhlich über die Bühne tanzen.
Die Kinder des Kindergartens und der Naturgruppe haben auch dieses Jahr wieder fleißig
geübt und Eltern und Großeltern sind gekommen um die Aufführung ihrer Kinder auf der diesjährigen Weihnachtsfeier anzuschauen.
Unsere Kinder können stolz sein, sie haben es toll gemacht und alle sind begeistert.

Ein lautes Klopfen…. der Nikolaus ist da.
Die Kinder singen „Lasst uns froh und munter sein“ und bekommen alle ein Nikolaussäckchen um dann den Nachmittag fröhlich bei Kaffee und Kuchen zu beenden.