Die Wichtel helfen dem Nikolaus

Aufgeregtes Flüstern hinter dem Vorhang, nach vielen Proben ist es soweit, Eltern und Großeltern sind gekommen, um die Aufführung ihrer Kinder auf der diesjährigen Weihnachtsfeier anzuschauen.
Bei „Kling Glöckchen“ begleiten schon unsere Jüngsten das Lied mit kleinen Glöckchen, danach helfen die kleinen Wichtel dem kranken Nikolaus beim Vorbereiten des Weihnachtfestes und zum Schluss gibt es noch einen Tanz von unseren Vorschülern.
Geschafft…die Kinder haben es toll gemacht.
Jetzt gibt es noch eine Überraschung, nachdem Luis, Abiturient am großen Päda,“ Let it Snow“ auf dem Saxophon gespielt hat, kommt er, der Nikolaus und hat auch noch seinen Knecht Ruprecht dabei.
Alle Kinder bekommen ein Nikolaussäckchen, dann geht der Nachmittag gemütlich bei Kaffee und Kuchen zu Ende.