Ausflug der Spatzen in den Mehrgenerationen Park

Dienstagmorgen, Hinnerk und Amelie sind heute die Ersten in der Krippe.

Ausgerüstet mit Autositz und Sonnenhut und total aufgeregt, denn heute fahren wir auf den „ großen Spielplatz“ .

Hinnerk würde am liebsten sofort ins Auto steigen, aber es muss noch soviel

eingepackt werden.

Nach und nach treffen auch die anderen Kinder ein, und endlich geht es los!

In  Sinzheim  angekommen, ist keine Zeit zum Frühstücken, einmal kurz ins Brötchen gebissen und dann wird alles erkundet, die große Rutsche, der Kletterturm und natürlich der Wasserspielplatz.

Nico’s Mama  dreht unermüdlich das Rad an der Wasserpumpe und es bildet sich ein kleiner  See zum Planschen und Matschen.

So viel spielen macht hungrig und müde, also erst einmal Picknick und ein kleines Schläfchen im Schatten der Bäume.

Viel zu schnell war die Zeit für die Rückfahrt gekommen, aber vorher gab es noch ein Eis.

Es war ein toller Tag, nächstes Jahr kommen wir wieder!